Herzlich Willkommen bei Last Day! Melde dich jetzt bei uns an und kämpfe ums Überleben
#1

Männliche Gesuche

in Wanted-Liebe 24.09.2016 21:32
von Der Entitus • 237 Beiträge | 252 Punkte

...

nach oben springen

#2

RE: Männliche Gesuche

in Wanted-Liebe 29.09.2016 13:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Name:
Venus Devonshire, aber eigentlich nur noch Vee

Avatar:
Emma Roberts

Alter:
24

Wie ich bin und was du wissen solltest:
(Stichpunkte reichen)
ich bin ein wenig verrückt, habe meistens einen Spruch auf der Lippe und habe den Hang zum Sterben, doch kämpfe ich für die Leute die mir wichtig sind


Name:
deine Qual

Alter:
25 -30

Beziehung zum Suchenden:
Retter in letzter Sekunde

Gemeinsame Geschichte:
Du bist mein Retter in aller letzter Sekunde. Schon mehrmals hast du mein kleinen Hintern gerettet, warst zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen, doch so großartig Unterhalten hatten wir uns nie und deinen Namen habe ich auch nie erfahren. Doch vergessen kann man dich auch nicht.
Im Grunde möchte ich die Gegenwart mit dir Gemeinsam erleben.

Gewünschter Avatar:
Dave Franco, nicht verhandelbar

Probepost?
ein alter reicht

Sonstiges:
die üblichen Verdächtigen , aber ganz wichtig nimm das Gesuch nur wenn du wirklich Lust darauf hast und weil die Lust das Gesuch neu rein zu stellen weil man dann doch keine Lust hat und nicht mehr on kommt ist nicht gerade groß

nach oben springen

#3

RE: Männliche Gesuche

in Wanted-Liebe 30.09.2016 22:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Name:
Sophia Peletier

Avatar:
Chloe Grace Moretz!


Alter:
16 years

Wie ich bin und was du wissen solltest:
selbstbewusst ~ ehrlich  ~ kreativ ~ sportlich  ~ ehrgeizig ~ stur  ~ loyal ~ familiär  ~ liebevoll ~ sanft  ~ abundan sensibel ~ höflich  ~ leidenschaftlich ~ aufgeweckt  ~ sarkastisch ~ humorvoll  ~ verantwortungsbewusst ~ kämpferisch  ~ aktiv ~ entschlossen 



Name:
Dir überlassen ^^ Vill sowas wie Carl oder Andrew ^^ :3

Alter:
16-17 years wenns passt ^^

Beziehung zum Suchenden:
Something... Special... Später FESTE Beziehung!

Gemeinsame Geschichte:
Wir sind uns das erste mal in der Apocalypse begegnet, beide Nomaden und ziemlich Fertig von der sognennaten "Neuen Welt". Wir hatten beide unsere Familien verloren und waren auf uns alleine gestellt. Die Zeit ist nicht die leichteste weshalb wir erstienmal sehr Misstrauisch zueinander waren, dann jedoch einsahen das wir uns zusammen tuen sollten. Wir verbrachten wirklich viel Zeit und saßen aufeinander, weswegen auch von Streit nicht absehbar war. Trotz ein paar Streitereien, ließt du mich nicht aus den Augen egal wie meine LAunen waren. In dieser ganzen Sache entwickelten wir Gefühle füreinander, welche wir uns selbst eingestanden jedoch nie dem anderen sagten. Du kennst dich sehr Gut mit Waffen aus und hast mir einiges gelehrt, da ich bis damals nur mit 2 Äxten und Pfeil und Bogen kämpfen konnte. Irgendwann jedoch trennten wir uns dank einer Herde Zombies die uns auseinander trieben...

Ich hätte gerne das sich die Zwei in einer Kolonie wieder treffen und dann endlich zusammen kommen xD :3 Jetzt nicht so schnell, schnell, schnell sondern ja. Ich denke du weißt was ich meine ^^

Gewünschter Avatar:
Chandler Riggs!
(Ungerne Verhandelbar)


Probepost?
Ein älterer ^^

Sonstiges:
Bitte melde dich wenn du wirkliche Interesse an der Rolle hast ^^ Genauso wie an einem Ernsthaften Pair. Sei Aktiv und schreibe auch selbst Gesuche nach deiner Familie. Ich mag keine Foren leichen immerhin will man ja das Forum heir zum laufen bringen ^^
Diese Rolle ist wirklich sehr Selbstbewusst, selbst Stur und ziemlich eigen. Mich würed es stören wenn eine labile Pussy daraus wird o.o *hust*

Falls Intern Interesse besteht einfach melden! ^^ Ich beiße nicht !

nach oben springen

#4

RE: Männliche Gesuche

in Wanted-Liebe 25.10.2016 13:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Name:
Maggie Greene

Avatar:
Lauren Cohan

Alter:
24

Wie ich bin und was du wissen solltest:
(Stichpunkte reichen)
- taff - familiär - emotional-


Name:
Dir überlassen

Alter:
22-24

Beziehung zum Suchenden:
Freund

Gemeinsame Geschichte:
Wir lernten uns auf der Farm meiner Familie kennen.
Und nach einigen Tagen funkte es zwischen uns, es ging zwar
schnell aber ich wusste du bist der Richtige

Gewünschter Avatar:
Steven Yeung (ungern verhandelbar)

Probepost?
Ja

Sonstiges:
Kein 24/7 Zwang aber bitte so 1-2 Posts wären toll.
Bitte nehme die Rolle ernst , ich möchte nicht erneut suchen müssen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: