Herzlich Willkommen bei Last Day! Melde dich jetzt bei uns an und kämpfe ums Überleben
#1

Familie-Beides

in Wanted - Familie 26.09.2016 12:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier könnt ihr Gesuche aufgeben falls ihr W und M gleichzeitig sucht

zuletzt bearbeitet 26.09.2016 13:02 | nach oben springen

#2

RE: Beides

in Wanted - Familie 26.09.2016 12:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Name:
Aiden Hunt

Avatar:
Chris Hemsworth

Alter:
32

Wie ich bin und was du wissen solltest:
(Stichpunkte reichen)
- Anführer der Militärbasis in Glasgow
- Aufegschlossen, ehrlich, loyal, sturköpfig, hilfsbereit, sarkastisch, etwas crazy ab und zu





Name:
....Hunt / ....Hunt


Alter:
27-29 / 24-26

Beziehung zum Suchenden:
Bruder & Schwester


Gemeinsame Geschichte:
Aiden wurde in Australien geboren, wuchs dort in einer zerstrittenen Familie auf. Er hat noch einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester mit dem er stets versuchte ein gutes Verhältniss zu pflegen, sie jedoch später aus den Augen verlor. Seine Schwester und sein Bruder zogen mit der Mutter weg als sich ihre Eltern scheiden liessen, während Aiden eine zeit lang bei seinem Vater aufwuchs. Wir haben uns zwar schon länger nicht mehr gesehen aber dennoch sind wir Geschwister die alles für den anderen tun würden und ich würde mich freuen wenn wir dann gemeinsam bei der Militärbasis leben würden. Natürlich könnt ihr vorher noch irgendwo anders herumspucken aber dann später zu mir kommen Was ihr in all den Jahren so getrieben habt, ist euch überlassen!

Gewünschter Avatar:
Bruder: Liam Hemsworth (Nicht verhandelbar)



Schwester: Ich lass mich überraschen, ich bitte nur kein Modepüppchen und du solltest optisch auch irgendwie zu den beiden Brüdern passen! (Veto recht)

Probepost?
Da mir die beiden Rollen sehr wichtig sind, ja ein Probepost, aus der Sicht des Charas.

Hier ist ein Text von mir
Der junge Mann steifte nun schon seit mehreren Tagen durch die Wälder in der nähe der Glasgow Militärbasis hindurch. Er war müde, ausgelaugt und sein Bein schmerzte. Hatte er ein bestimmtes Ziel? Vielleicht. Eine Frau, die Teil seiner ehemaligen Gruppe war, hatte ihm von einem art Bunker erzählt, dass sich irgendwo weiter Nördlich befinden sollte. Würde dies ein guter Ort sein um vielleicht einige Vorräte zu suchen? Es war auf jeden Fall einen versuch wert, denn der junge Mann hatte langsam die Nase voll immer nur Dosenfutter zu essen. Die verdammten Zombies tauchten manchmal aus dem nichts auf und natürlich immer genau dann, wenn er versuchte ein Nickerchen zu machen. Er hatte sich die letzten Monate, gut darauf trainiert, kleine Fallen und alarmschlagende Konstruktionen zu bauen, dennoch kam es vor, das einige Beisser seinen Weg kreuzten. Genauso wie auch vor einem Tag. Er hatte es gerade noch geschafft ihnen zu entkommen doch er hatte nicht die Rechnung mit einem dicken Baumstamm gemacht. Er war gefallen, so hart das sich sein Oberschenkel mit einem dicken Stück Holz aufspiesste. Er hatte die Blutung stoppen könne als er das Stück Holz später herausgezogen hatte. Sein Gürtel hatte abermals bewiesen, dass er doch noch zu etwas anderem taugte, ausser dafür zu sorgen, dass seine Hose nicht hinunterrutschte. Es war also höchste Zeit, um wieder einmal eine ruhige Nacht zu verbringen und das am Besten bald wider hinter sicheren Mauern. Nachdem er eine weitere Stunde durch die Wälder lief, kam Aiden endlich erschöpft auf eine Lichtung gehumpelt. Er hob sein Scharfschützengewehr hoch und kontrollierte das Gebiet ab. Kein wandelten Toten waren zu sehen und so marschierte er weiter. Etwas später fand er einen Bach und er nutze die Gelegenheit um etwas Wasser aufzufüllen und sich auszuruhen. Sein Bein pochte wie wild und er hoffte das sich der Bunker nicht all zu weit weg befand. Seine tiefe Wunde war wider aufgegangen und er wusste das wenn er nicht bald etwas findete, um die Wunde zu nähen und zu desinfizieren würde es kein schönes Ende haben. Sein Blick wanderte dabei immer wachsam durch die Gegend hindurch. Als er gerade die Wasserflasche schliessen wollte, erkannte er eine art Kuppe die aus dem Gras reichte. Bingo! Das musste es sein. Ohne lange zu zögern marschierte er direkt darauf zu. Als er einige Minuten später ankam bestätigte sich sein Fund. Die Metallplatte die sich zwischen dem Gras befand, schien nicht verschlossen zu sein und somit öffnete sie Aiden mit Leichtigkeit. Seine Waffe dabei immer noch fest in seiner Hand zielte er kurze Zeit später in die Dunkelheit hinunter. Immerhin konnte man nie vorsichtig genug sein. Eine Stahltreppe führte nach unten und er hätte Lügen müssen, dass in nicht ein mulmiges Gefühl dabei verfolgte. Doch er war nicht umsonst die ganze Woche durch die Wälder gestreift um hier umzudrehen. Er hatte seinen Leuten bei der Basis ein Versprechen gegeben und dies würde er auch halten.




Sonstiges:
Das übliche halt. Bitte melde dich nur wenn du auch wirklich Interesse hast länger in dem Forum aktiv zu sein. Bitte beachte das wir noch sehr neu sind und es die ersten Wochen vielleicht noch etwas langweilig sein kann, bis sich mehr User registriert haben! Ich freue mich auf dich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: