Herzlich Willkommen bei Last Day! Melde dich jetzt bei uns an und kämpfe ums Überleben
#1

Wanted Sonstiges

in Wanted-Sonstiges 28.09.2016 11:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Wanted Sonstiges

in Wanted-Sonstiges 29.09.2016 11:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Name:
Heather Blake


Avatar:
Jennifer Lawrence

Alter:
27

Wie ich bin und was du wissen solltest:
(Stichpunkte reichen)
aufgeweckt, verschlossen, misstrauisch, liebenswürdig, ehrlich, loyal, starrköpfig, nimmt kein Blatt vor den Mund, sarkastisch, bei ihr weiss man nie voran man ist




Name:
Frei

Alter:
28+

Beziehung zum Suchenden:
Guter Freund...später vielleicht mehr, wer weiss

Gemeinsame Geschichte:
Wir haben uns in der Psychiatrie kennen gelernt, weshalb du da warst, kannst du dir natürlich selber aussuchen, ob du da nur als Arzt oder als Patient da warst, ist dir überlassen. Auf jeden Fall sind wir dort gute Freunde geworden, du warst der einzige dem ich mich wirklich etwas geöffnet hatte. Wir wurden so etwas wie beste Freunde und verbrachten viel Zeit zusammen. Natürlich nur auf einer Freundschaftlichen Basis, auch wenn die Attraktion zwischen den beiden doch sehr stark war. Ob aus der Freundschaft im Asylum vielleicht mehr wird, das lasse ich offen, vielleicht kommen wir uns näher vielleicht auch nicht. Das wird sich mit der Zeit zeigen. Ich suche nach einem lustigen, charismatischen typen der auch gerne Mal etwas crazy ist aber auch der Beschützertyp sein kann. Humor darf nicht fehlen sowie eine starke Persönlichkeit.

Gewünschter Avatar:
Bradley Cooper, Michael Fassbender, Chris Prat (über Chris würde ich mich am meisten freuen^^)

Probepost?
Ja bitte, da der Chara wirklich wichtig ist, muss ich zuerst sehen ob die Chemie zwischen uns passen würde! Natürlich wirst du auch von mir einen Post sehen.

Sonstiges:
Das übliche, da mir die Rolle wirklich sehr wichtig ist, bitte ich dich nicht nach einer Woche wider zu gehen! Ich wünsche mir auch jemanden der Ideen und Eigeninitiative mitbringt! Ich freue mich auf dich!

nach oben springen

#3

RE: Wanted Sonstiges

in Wanted-Sonstiges 01.10.2016 18:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Name:
James Davis
| Jem


Avatar:
Jensen Ackles

Alter:
33

Wie ich bin und was du wissen solltest:
Jem ist eigentlich eine relativ freundliche und humorvolle Person, dir gegenüber kann das aufgrund der Geschichte jedoch komplett anders ausfallen.
Außerdem ist er der Anführer des Undergrounds.


Name:
Frei

Alter:
25+

Beziehung zum Suchenden:
(Ehemaliger) bester Freund

Gemeinsame Geschichte:
Jem und xy sind beste Freunde. Wo und wann die beiden sich kennengelernt haben können wir dann besprechen.
Die beiden sind durch dick und dünn gegangen, bis xy den Tod von Jems damaliger Freundin herbeiführte. Seit dem haben die beiden sich nicht mehr gesehen, Jem war allerdings auf der Suche nach ihm. Einerseits hasst er ihn dafür und würde ihn am liebsten umbringen, andererseits ist er nach wie vor Jems bester Freund.

Gewünschter Avatar:
Ist dir überlassen - Vetorecht habe allerdings ich.
Ich bin nicht wählerisch, aber es gibt dennoch ein paar Avas, die ich nicht mag.

Probepost?
Ja. Muss kein langer sein, ein paar Sätze reichen. Auch das Szenario ist völlig dir überlassen, ich würde eben nur gerne vorher wissen, wie du schreibst.

Sonstiges:
Dass du dich nur auf die Rolle melden sollst, wenn du wirklich Lust drauf hast, sollte klar sein. Ich will keine Forenleichen, du solltest wirklich dabei sein und auch Spaß am ganzen haben.
Ich will, dass du dich erstmal alleine im HP beschäftigst. Die beiden sollten erst später aufeinander treffen, wenn sie schon Kontakte geknüpft haben und wir beide uns im Forum eingelebt haben. Deshalb überlasse ich auch das meiste am Charakter dir. Die Charakterzüge, das Aussehen, die Hintergrundgeschichte - lass deiner Fantasie freien Lauf. Fest steht nur, dass er und Jem beste Freunde sind, du den Tod seiner damaligen Freundin zu verantworten hast und, dass das Wiedersehen der beiden verdammt emotianal werden soll!
Ob der indirekte Mord an Jems Freundin (er hat sie in eine Gruppe Untoter gestoßen, um zu entkommen) absichtlich oder einfach aus Panik war, kannst du dir ebenfalls aussuchen. Es ist dein Charakter!

zuletzt bearbeitet 01.10.2016 18:06 | nach oben springen

#4

RE: Wanted Sonstiges

in Wanted-Sonstiges 04.10.2016 08:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Name: Mya Stoner


Avatar: Ayumi Hamasaki


Alter: 24


Wie ich bin und was du wissen solltest:
(Stichpunkte reichen)
bin aufgeschlossen - hilfsbereit- schlagfertig (sind nur einige meiner Eigenschaften Ich suche dringend meine Freunde von denen ich getrennt wurde


Name: dir überlassen


Alter: 22-24


Beziehung zum Suchenden:
1. mein bester Freund

2. gute Freundin

3. guter Freund


Gemeinsame Geschichte:
1. wir kennen uns seit dem Kindergarten

2&3 - können wir gerne besprechen


Gewünschter Avatar:
1. Andrew Lee Potts (nicht verhandelbar)

2. Lily James oder Emma Watson

3. Rami Malek

Probepost?
Nein

Sonstiges:
ich bitte um Aktivität ihr müsst nicht 24/7 online sein. ich schaff es auch nicht jeden Tag zu posten

nach oben springen

#5

RE: Wanted Sonstiges

in Wanted-Sonstiges 10.10.2016 11:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Name:
Mya Stoner

Avatar:
Ayumi Hamasaki

Alter:
24

Wie ich bin und was du wissen solltest:
(Stichpunkte reichen)



Name:
dir überlassen

Alter:
26-28

Beziehung zum Suchenden:
Bekannter/Verfolger

Gemeinsame Geschichte:
Du hattest mich damals in deine Gruppe aufgenommen.
Nur wurde mir später klar das du der Anführer einer Banditengruppe
bist und dir nichts an anderen Überlebenden liegt,außer zu mir bist
du manchmal nett. Seitdem ich von deiner Gruppe geflohen bin, verfolgst du mich
(du versuchst es jedenfalls, denn zombies machen einen doch gern
einen Strich durch die Rechnung)
Den Rest können wir besprechen


Gewünschter Avatar:
Gaspard Ulliel

Probepost?
Ja aus der Chara Sicht
(mal sehen ob du ein Arsch sein kannst xD)

Sonstiges:
ich bitte um Aktivität ihr müsst nicht 24/7 online sein. ich schaff es auch nicht jeden Tag zu posten

nach oben springen

#6

RE: Wanted Sonstiges

in Wanted-Sonstiges 16.10.2016 12:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Name:

Monique Da Costa


Avatar:

Erica Cerra


Alter:

27 Jahre

Wie ich bin und was du wissen solltest:
(Stichpunkte reichen)

Sturr, eigen, taff, schlagfertig, hilfsbereit und vieles mehr.



Name:

Fühl dich damit wohl

Alter:

Etwas älter als Monique

Beziehung zum Suchenden:

Wir waren bei der Polizei Patner und laufen uns seid dem Ausbruch erst wieder über den Weg. Der Rest entscheidet sich im Spiel

Gemeinsame Geschichte:

Lass sie uns gemeinsam schreiben und Spaß daran haben.

Gewünschter Avatar:

Niall Matter

Probepost?

Ja... Aus der Sicht des Charakters

Sonstiges:

Es gibt nichts neues was ich noch schreiben könnte was hier schon steht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: