Herzlich Willkommen bei Last Day! Melde dich jetzt bei uns an und kämpfe ums Überleben

#16

RE: Bewerbe dich jetzt !

in Bewerbungen 25.10.2016 10:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Ihr habt euch entschieden, ein Teil von uns zu werden?
Sehr schön! Wir freuen uns natürlich über neue Opf- eh wir meinen natürlich Mitstreiter
Lasst uns einfach die unten stehenden Daten ausgefüllt hier und wir melden uns bei euch,
sobald jemand vom Team anwesend ist!

Wir freuen uns auf Frischfleisch




Name eures Charas:

Avatar (Bitte hier checken ob er frei oder verboten ist!):

Kurze Hintergrundstory:

Nomade, Asylum, Militär Basis, Burg, Piraten oder Underground?

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein

Wenn ja -Welches:

Probepost/play erwünscht:

PB Alter (denkt daran, dass wir FSK 18 sind):






Code zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Name eures Charas:[/style][/b]
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Avatar[/style][/b][style=font-size:10pt] (Bitte [URL=http://last-day.xobor.de/f39-img-src-files-homepagemodules-de-b-a-d-de-png-width-px-height-px.html]hier[/URL] checken ob er frei oder verboten ist!)[/style]:
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Kurze Hintergrundstory:[/style][/b]
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Nomade, Asylum, Militär Basis, Burg, Priaten oder Underground?[/style][/b]
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein[/style][/b]
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Wenn ja -Welches:[/style][/b]
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Probepost/play erwünscht:[/style][/b]
 
[b][style=font-family:Cinzel;]PB Alter [/style][style=font-size:10pt](denkt daran, dass wir FSK 18 sind)[/style]:[/b]
 



nach oben springen

#17

RE: Bewerbe dich jetzt !

in Bewerbungen 26.10.2016 09:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name eures Charas: Kiana Lahey

Avatar (Bitte hier checken ob er frei oder verboten ist!): Marie Avgeropoulos

Kurze Hintergrundstory:

Ich bin am 10/08/1992 in Kanada geboren. Habe hier gelebt und bin wohlbehütet hier aufgewachsen. Meine Eltern versuchten mir alle Sorgen und jeden Kummer von der Seele zu nehmen und ich fühlte mich auch wahrlich wohl. Denn in der Schule und auch in der Highschool war ich sehr beliebt und hatte viele Freunde, doch eines Tages lernte ich Bandon kennen. Ein wahrlich gutaussehenden Mann, welcher mir gleich von Anfang an die Sinne raubte. Seine Ausstrahlung verführte mich und er hatte dieses besondere etwas, weshalb wir uns öfter trafen und kennenlernten. Einige Zeit hatte es gedauert, doch dann verliebten wir uns für einander und das Feuer der Liebe erfüllte unsere Körper. Viele Jahre waren wir glücklich, bis unser Glück von der Geburt unserer Tochter erfüllt werden sollte. Doch leider hielt dieses Glück nur kurz an, denn Bandon war überfordert, kam mit der Rolle des Vaterseins nicht klar, er wusste weder ein noch aus, so verließ er uns. Nach einigen Wochen der Trauer entschloss ich mich schließlich dazu, meine Heimat hinter mir zu lassen und einen Neuanfang mit meiner geliebten Tochter zu starten, daher zog ich nach Kanada. Vier Jahre sind seither vergangen, viele Höhen und Tiefen habe ich durchlaufen, doch nun ist jener Tag gekommen, dass ich zurück in meine Heimat gehe. Denn mein kleiner Engel soll die Heimat kennenlernen, doch statt dessen überschattet Bandon erneut unser Leben. Er lebt noch immer in Ravenswood und damit hatte ich nicht gerechnet. Ich war davon überzeugt auch er hätte Ravenswood erlassen, doch Fehlanzeige und so treffe ich auf ihn. Mein Herz fährt Achterbahn, so viele Gefühle durchziehen meinen Körper und so viel Schmerz und Trauer durchziehen mich, doch auf der anderen Seite spüre ich endlich wieder den Lebensgeist. Ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart und noch immer gehört mein Herz nur ihm, was daraus werden mag, das weiß ich nicht, denn es ist so unglaublich schwer, dass ich nun erst einmal unser Leben wieder ordnen muss.

Nomade, Asylum, Militär Basis, Burg, Priaten oder Underground? Nomade

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein NEIN

Wenn ja -Welches: -

Probepost/play erwünscht: NEIN

PB Alter (denkt daran, dass wir FSK 18 sind): 24 Jahre

nach oben springen

#18

RE: Bewerbe dich jetzt !

in Bewerbungen 26.10.2016 10:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich Willkommen lieber Gast
Avatar und alle Angaben stimmen also
schubs ich dich mal zur Anmeldung durch
und hole dich auf der anderen Seite ab

nach oben springen

#19

RE: Bewerbe dich jetzt !

in Bewerbungen 26.10.2016 10:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Ihr habt euch entschieden, ein Teil von uns zu werden?
Sehr schön! Wir freuen uns natürlich über neue Opf- eh wir meinen natürlich Mitstreiter
Lasst uns einfach die unten stehenden Daten ausgefüllt hier und wir melden uns bei euch,
sobald jemand vom Team anwesend ist!

Wir freuen uns auf Frischfleisch




Name eures Charas:

Avatar (Bitte hier checken ob er frei oder verboten ist!):

Kurze Hintergrundstory:

Nomade, Asylum, Militär Basis, Burg, Piraten oder Underground?

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein

Wenn ja -Welches:

Probepost/play erwünscht:

PB Alter (denkt daran, dass wir FSK 18 sind):






Code zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Name eures Charas:[/style][/b]
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Avatar[/style][/b][style=font-size:10pt] (Bitte [URL=http://last-day.xobor.de/f39-img-src-files-homepagemodules-de-b-a-d-de-png-width-px-height-px.html]hier[/URL] checken ob er frei oder verboten ist!)[/style]:
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Kurze Hintergrundstory:[/style][/b]
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Nomade, Asylum, Militär Basis, Burg, Priaten oder Underground?[/style][/b]
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein[/style][/b]
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Wenn ja -Welches:[/style][/b]
 
[b][style=font-family:Cinzel;]Probepost/play erwünscht:[/style][/b]
 
[b][style=font-family:Cinzel;]PB Alter [/style][style=font-size:10pt](denkt daran, dass wir FSK 18 sind)[/style]:[/b]
 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: